REMAX 400: Solide Mittelklasse im Steinbruch und auf der Straße

04. Juni 2018

SBM REMAX 400, Mobiler Prallbrecher

Eine hohe Durchsatzleistung und hervorragende Produktionsergebnisse zeichnen die REMAX 400 von SBM Mineral Processing aus. Sie gilt als solide Mittelklasse der mobilen Prallbrecher, besticht durch einen leistungsstarken 1300er-Brecher, durch eine gewichtsoptimierte Ausführung für den Dolly-Transport sowie eine robuste Ausführung dort, wo es notwendig ist.

Die REMAX 400 ist ein typischer Vertreter der „schnellen Eingreiftruppe“. Lohnbrecher, die eine leistungsstarke Maschine brauchen und die Anlage rasch überstellen müssen, werden von diesem mobilen Prallbrecher begeistert sein. Aber auch Steinbruchbetreiber und Anwender des Baustoff-Recyclings, die die Vorteile eines großen 1300er-Brechers nutzen wollen, profitieren von der REMAX 400.

Antrieb und Dolly - Zwei Konzepte zum Geldsparen
Der mobile Prallbrecher kann, wie alle SBM-Anlagen, serienmäßig diesel-elektrisch oder rein elektrisch betrieben werden. SBM verfolgt dieses Antriebskonzept seit mehr als 30 Jahren und verschafft ihren Kunden damit eine interessante Wirtschaftlichkeit durch die geringen Betriebskosten. Umweltfreundliches Brechen und Klassieren mit optimiertem Transport – so lassen sich die Eigenschaften der SBM-Anlage zusammenfassen.

 

Zurück